Am Sonntag ist der Vivienne Westwood-Sew-Along gestartet und ich habe es verpasst, mich zu verlinken! Dabei freue ich mich total darauf mitzumachen. Dann gibt es halt beim nächsten Treffen bei Frau Bunte Kleider gleich einen 2-in-1-Post.
Die Inspirationssammlung der übrigen Tartan-, Punk- und/oder Teeliebhaber gibt es im bürofürschönedinge.

Kommentare
Kommentar veröffentlichen