Heute zeige ich beim
MeMadeMittwoch ein weiteres
Wasserfall-Kleid nach Burda. Der Stoff ist ein sehr dehnbarer, etwas wolliger Jersey aus dem letzten Jahr von Buttinette. Das Kleid sitzt dadurch viel lockerer als
dieses, allerdings auch an den Schultern und am Ausschnitt, so dass ich immer ein wenig zuppeln muss. Man kann halt nicht alles haben...
Und nun eine weitere Folge des beliebten Fotoshootings mit Frau
Machenstattkaufen:
 |
| Erstmal Strickjacke und Schal ausziehen... |
 |
| Glattziehen... |
 |
| Brust raus, Bauch rein... |
 |
| Ein schöner Rücken kann auch entzücken... |
Dein Kleid ist sehr hübsch! Es ist sehr schön, Dich auch in echt zu kennen, da betrachtet man die Fotos gleich ganz anders :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Sasa
Das Kleid ist sehr schön und steht Dir sehr gut!
AntwortenLöschenLG Carolin
Sehr schönes Kleid mit interessantem Bürofotoshooting! Ich lasse auch gerne meine Kollegin die MMM-Fotos machen. Ist halt echt aus dem Leben!!
AntwortenLöschenLG Monika
Wow! Das Kleid steht dir sehr gut! Viel Freude weiterhin damit! LG Stefi
AntwortenLöschenTolles Kleid, steht dir ausgezeichnet :-)
AntwortenLöschenUnd ich mag so making-of-Fotoshooting-Bilder!
Viele Grüße, Denise
Wunderschönes Kleid und es sieht toll an dir aus. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut !
AntwortenLöschenLG Bärbel
Eine tolle Kollegin hast Du und ihr habt viel Spaß, wie man sieht. Dein Kleid steht Dir ausgesprochen gut.
AntwortenLöschenLG
Annette
Super ... dein neues Kleid!
AntwortenLöschenEs gefällt mir an dir ausgesprochen gut, es passt einfach zu dir!
Es vereint Schickness und Bequemlichkeit.
Liebgruß Doreen
Sehr schick dein Kleid! Sieht toll aus und steht dir sehr gut! Bei deinen Fotos musste ich schon ein bisschen schmunzeln, sieht glaube ich bei jedem von uns so aus ;)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Julia
Super chic. tolles Fotoshooting. Steht dir super gut das Kleid.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Agnes
Toll, toll, toll!
AntwortenLöschenViele Grüße
Dana
Ein tolles Kleid! Und so'ne Kollegin, die mit mir Bilder macht hätte ich ja auch gerne...
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Julia