Beliebte Posts

Mittwoch, 28. Oktober 2015

MMM 22/2015

Heute zeige ich beim MeMadeMittwoch ein weiteres Wasserfall-Kleid nach Burda. Der Stoff ist ein sehr dehnbarer, etwas wolliger Jersey aus dem letzten Jahr von Buttinette. Das Kleid sitzt dadurch viel lockerer als dieses, allerdings auch an den Schultern und am Ausschnitt, so dass ich immer ein wenig zuppeln muss. Man kann halt nicht alles haben...

Und nun eine weitere Folge des beliebten Fotoshootings mit Frau Machenstattkaufen:


Erstmal Strickjacke und Schal ausziehen...
Glattziehen...




Brust raus, Bauch rein...

Ein schöner Rücken kann auch entzücken...

Und jetzt freue ich mich auf die Runde beim MeMadeMittwoch, der heute von Frau Crafteln in einem tollen Wickelkleid präsentiert wird.






Kommentare:

  1. Dein Kleid ist sehr hübsch! Es ist sehr schön, Dich auch in echt zu kennen, da betrachtet man die Fotos gleich ganz anders :)
    Liebe Grüße, Sasa

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr schön und steht Dir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid mit interessantem Bürofotoshooting! Ich lasse auch gerne meine Kollegin die MMM-Fotos machen. Ist halt echt aus dem Leben!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das Kleid steht dir sehr gut! Viel Freude weiterhin damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid, steht dir ausgezeichnet :-)
    Und ich mag so making-of-Fotoshooting-Bilder!
    Viele Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid und es sieht toll an dir aus. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kollegin hast Du und ihr habt viel Spaß, wie man sieht. Dein Kleid steht Dir ausgesprochen gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Super ... dein neues Kleid!
    Es gefällt mir an dir ausgesprochen gut, es passt einfach zu dir!
    Es vereint Schickness und Bequemlichkeit.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick dein Kleid! Sieht toll aus und steht dir sehr gut! Bei deinen Fotos musste ich schon ein bisschen schmunzeln, sieht glaube ich bei jedem von uns so aus ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Super chic. tolles Fotoshooting. Steht dir super gut das Kleid.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  11. Toll, toll, toll!
    Viele Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kleid! Und so'ne Kollegin, die mit mir Bilder macht hätte ich ja auch gerne...

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen