Beliebte Posts

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Raven

Ich bin total anfällig für Trends und der Lemming ist neben meiner Katze ein geliebtes, aber auch sehr forderndes Haustier. Und natürlich hat er sich auch gleich bei den diversen auftauchenden Raven-Modellen, z.B. dem von Monika, gemeldet und sofortige Umsetzung gefordert. Also „musste“ ich gleich die La Maison Victor und schwarzen Stoff kaufen. Ich habe Raven aus einem klassischen schwarzen Woll-Anzugsstoff mit großzügiger Saumzugabe genäht. Herausgekommen ist dabei ein mäßig sackiges, super bequemes Allroundkleid, das ich schon bei der AnNÄHerung in Würzburg getragen und für gut befunden habe:








Und hier beim MeMadeMittwoch zeigen wieder ganz viele kreative Menschen ihre Werke, heute vorgestellt von Wiebke in einer echt tollen Jerseybluse zum schwarzen Hollyburn-Rock.




















Kommentare:

  1. Eine gute Idee, diesen Stoff zu verwenden. So wird Raven etwas förmlicher und bleibt bequem. Gefällt mir sehr.
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir ausgezeichnet; gefällt mir richtig gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Und: gute Anzugstoffe sind ja so was von "dankbar". Ich schätze mal, das wird in der täglichen Praxis ein Lieblingsteil, bequem, aber cooler Look...

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse schaust Du aus! Der edle Stoff gefällt mir sehr für den Schnitt. Und wunderbar zu sehen, dass auch einige Zentimeter Länge dem Schnitt gut zu Gesicht stehen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr gelungenne Stoff-und Schnittkombi.Dein Raven gefällt mir von allen die ich gesehen haben am besten. Edel, lässig und cool was will Frau mehr, sieht super aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Version, schlicht und gut zu kombinieren.
    Mein innerer Lemming muckt, wird aber noch von der Stricksucht in Zaum gehalten. ABER: Schnitt & Stoff liegen bereit.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen