Beliebte Posts

Mittwoch, 21. Juni 2017

MMM - 36 ° ...

und es wird noch heißer... ♫

Leider kann ich die heißen Tage in dieser Woche nicht leicht bekleidet und mit einem kühlen Getränk am See verbringen, sondern muss in einem abgedunkelten stickigen Büro in angemessener Kleidung am PC sitzen. Zum Glück sind die Temperaturen hier noch ganz gut erträglich und das Schwitzen hält sich in Grenzen. Trotzdem finde ich Wahl der Kleidung an solch heißen Tagen herausfordernd, ein ewiger Kampf zwischen Bequemlichkeit, Wohlfühlfaktor und Eitelkeit. Ich muss zugeben, dass meistens die Eitelkeit siegt...

Heute trage ich ein unspektakuläres, aber sehr angenehm zu tragendes Sommerkleid aus einer Fashion Style aus dem letzten Jahr. Es ist dieses Modell aus einem weinroten Viskosejersey. Darüber noch für's Büro ein Rosa P.-Jäckchen aus dem Buch "Ein Schnitt - vier Styles".








Was die übrigen Damen und Herren der MMM-Gemeinde heute tragen, gibt es wie jeden Mittwoch hier zu entdecken, vorgestellt von Gastbloggerin 700sachen in einem wunderschönen Kleid und Impressionen aus Südfrankreich.

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Und angemessen im Büro. Die Farbe steht Dir wirklich gut. Auch an warmen Tagen die Schultern bedeckt zu halten finde ich sehr gut und ein Zeichen der Solidarität mit den männlichen Kollegen die immer im Hemd kommen und mit festen Schuhen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombi- unspektakulär schön. :)
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst chic und seriös aus, absolut passend fürs Büro!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr luftig aus, ohne Leggins hier könnte man es hier auch tragen. Denn die 36°C hat es hier locker... Aber ein schönes Kleid, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Der cleane Schnitt und das ausdrucksstarke Weinrot in Kombination gefallen mir sehr gut. Gerade gestern hatte ich mir den Schnitt auch angesehen und überlegt, ob ich ihn nähe. Hast du das schmalere Rockteil genommen.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Rot!
    Ich drücke die Daumen für erträgliche Temperaturen im Büro...

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus. Ein einfacher Schnit, dafür eine leuchtende Farbe, und fertig ist das Sommeroutfit. Klasse.

    AntwortenLöschen